Follower

Samstag, 5. Juli 2014

Bye Bye vom Blog!!! :)

Das Austauschjahr in Thailand ist vorüber und ich kann es immer noch nicht fassen. Dieses Jahr war wirklich das, was meiner Meinung nach am schnellsten vergangen ist. Die Tage waren natürlich so lang wie bei jedem anderen, aber da alles mit so vielen neuen Eindrücken gefüllt war hat es den Anschein gehabt die Zeit sei wie im Flug vergangen. Was ich in Zukunft immer bei mir haben werde sind all diese unglaublichen Erinnerungen, Bilder, Beziehungen zu Freunden und meinen neuen Familien und natürlich die Veränderung in mir selbst, die dieses Jahr mit sich gebracht hat. Ich möchte nichts von all dem missen müssen. So viele Dinge sind passiert und ich kann leider nicht alle mit euch teilen. Trotzdem werde ich versuchen euch den best möglichen Eindruck zu geben und ich bin so aufgeregt nun meine „eigene Geschichte“ erzählen zu können. Ich bin so dankbar das ich die Möglichkeit hatte alle diese Erfahrungen machen zu können, sodass ich selbst die negativen als positiv empfinde. Ich habe mich dadurch in so viele Richtungen weiter entwickelt und dieses Jahr hat mir die Chance gegeben meinen Horizont zu erweitern. Das Leben in verschiedenen Familie hat mir Eindrücke in unterschiedliche Lebensweisen gegeben und allgemein in einem anderen Land und einer anderen Kultur zu leben hat mich sehr fasziniert. All das was ich dieses Jahr gelernt habe, hätte ich unmöglich in einem Schuljahr zu Hause lernen können. Ich bin so glücklich und stolz das ich diesen großen Schritt gewagt habe und mir meine Eltern und Rotary diese Chance ermöglicht haben. Ich hätte nie zu träumen gewagt, was ich am anderen Ende der Welt finden würde. Und das was ich gefunden habe ist unbeschreiblich. Ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt, die mich mit offenen Armen empfangen haben. Ohne sie wäre das Jahr nur halb so schön gewesen. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und euer Interesse an meinem Austauschjahr. Eure lieben Wünsche haben mich stets begleiten und in schlechten Zeiten wieder aufgebaut. Ich freue mich sehr darauf euch bald wieder zu sehen und euch von meinem Jahr persönlich erzählen zu können. Momentan reise ich noch gemeinsam mit Mama und Papa durch Thailand. Gerade genießen wir die Sonne am Strand von Krabi. Am Mittwoch geht es dann weiter nach Bangkok, um dort noch einmal das Großstadtfeeling erleben zu können und dann hebt am Samstag den 12.7.2014 um kurz vor Mitternacht schon wieder der Flieger in Richtung Deutschland ab. Dort werde ich die restlich Ferienzeit genießen, bevor dann mein neues Schulleben am Internat anfangen wird. Ich freue mich schon sehr darauf was die Zukunft so bringen wird. Am 15. August wird dann auch mein neuer Gastbruder Pi Phat aus Thailand in Deutschland ankommen. So werde ich ein bisschen Thailandfeeling für die nächsten Monate bei mir haben.



Noch einmal ein RIESIGES DANKE AN ALLE!!! :D

Alles Liebe und Gute

I LOVE U


Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen