Follower

Freitag, 6. Dezember 2013

My Family <3



Meine Family. Dieses Foto wurde bei meiner Willkommensparty aufgenommen.
Leider ist nur mein jüngerer Bruder auf dem Foto. Das ist der Typ im roten T-Shirt. Meine Mom steht links hinter mir. Rechts neben mir stehen Malte und eine Thaifreundin. Nina trägt das Cookie Monster Shirt und mein Dad ist der im organgfarbenen Shirt. Meine Family hat eine richtig süße Willkommensparty veranstaltet. Meine dritte Hostmom und meine Schwester waren auch da. Sind nur leider nicht auf dem Foto. Ich werde noch mehr Fotos posten. :D

2 Kommentare:

  1. Hallo Hannah,
    schön wieder etwas auf deinem Blog zu lesen.
    Ich wünsch die einen schönen Nikolaus.
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hannah,
    frohe Weihnachten in Thailand wünscht Dir Lutz.
    Heute Abend besuche ich Deine Eltern, Deine Oma und Abraham in Dortmund.
    Ich denke oft an dich und wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit, machs gut.
    Hier sind es im übrigen auch bis zu 15 Grad und der Regen hat aufgehört.
    In diesem Sinne tschüß bis 2014 zunächst auf dieser Seite und später wieder persönlich.

    AntwortenLöschen