Follower

Donnerstag, 2. Januar 2014

Merry Christmas and Happy New Year:)

Hi ich hoffe ihr alle habt Weihachten mit euren Liebsten verbringen können. Mein Weihnachten habe ich mit allen 37 anderen Exchange Students verbracht. Zwar haben wir den 24. bis 19 Uhr abends nur im Bus gesessen, aber dafür hat die emotionale Weihnachtsparty hinter her wieder alles ausgeglichen. Ich hätte mir kein besseres Weihnachten wünschen können. Mit meiner NEUEN Großfamilie :) Meine New Years Party war dann etwas kleiner. Nur mit Val und Emilie. Also ich bin gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich hoffe ihr auch. Für das Jahr 2014 wünsche ich euch Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Liebe und Spaß. Und natürlich Momente die man nicht so schnell vergisst. Also ich kann kaum erwarten was dieses Jahr so bringen wird. 2014 here I come :)) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen