Follower

Samstag, 19. Oktober 2013

Fotos von meiner Abenteuerreise *-*

Wie müde wir waren *-*
























Unser Pool *-*










Burger <3










































7 Eleven. My favorite Store *-*

Ich und mein Geist :D


Ich und Valeria's Mum. :)





Ich und Valeria's Dad. :)










Nass *-*











<3









Teacher :D








Die steilen Treppen :(

























Coconut Only :D











Ich wurde verarztet :) 




Kletterstunde :D





Cave *_*














Bin jetzt auch auf einem Teller abgebildet :)

Abendessen :D

Fun with the crab :D




Sonnenbrand :)








Footprints in the sand :)



Wir haben ihn "The Pirat" genannt. :) Und er ist sogar  kleiner als ich. :D HIHIHIHI




Ratchaprapa Dam. :)





































Making fun of Val's Hostdad :D













Ältester Tempel in der Central Region. :D


Durian *-*



The cutest old Thai Lady I ever seen :D<3

Nervennahrung :D

Vor unser Abreise. :D

Im Bus :)

Die nervigen Lehrer :(

LOL *O*



Prost :))




Kreisch ;) Hahahaha 

Beach Breakfast :D


Hotelchaos :D














Unser Zimmer (110) :D





Das Badezimmer :D


Die 4 weißen Busse :)


Thailändischer Getränkehalter :)




Party :D


My favorite Picture of this Trip :P




Ein heiliger Baum :P


4 Kommentare:

  1. traumhafte Fotos,
    scheint Dir gut zu gehen,
    weiterhin viel Spass!!!!!!!
    Katja aus Zürich

    AntwortenLöschen
  2. wow hannah das sieht so toll aus*-*
    ich musste mich die ganze zeit so weglachen und dann kam noch das hotel chaosXD das kenn ich ja echt gut;)
    meine hübsche hdl und vermiss dich..<3
    dein bienchen(hoffe du weißt wer gemeint ist:D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah,
    das sind soooo wunderschöne Fotos! Dir scheint es richtig gut zu gehen ... wie wunderbar! :)
    Jetzt hatten wir schon so lange den Link von Deinen Eltern zu Deinem Blog bekommen - und einfach noch gar keine Zeit rein zu schauen. Um so schöner!
    Wir wünschen Dir weiter eine traumhafte Zeit mit ganz viel Spass, netten Menschen, tollem Essen ;) und wunderbaren Erfahrungen. Ab jetzt schauen wir öfter mal `rein ... Liebe Grüße von uns 3en aus Oberbayern! (Oliver, Anton & Nina von der vegetaria :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannah,
    herzliche Weihnachtsgrüße von zu Hause.
    Wir wünschen Dir ein frohes Fest.
    Diese Jahr ist alles anders, für Dich und für uns auch.
    Wir sind in Gedanken immer bei Dir und hoffen, das Du die Tage mit vielen lieben Menschen verbringen kannst.
    Liebe Grüße Mama und Papa

    AntwortenLöschen