Follower

Freitag, 4. Oktober 2013

Rotary Party, Massage und Tempel. :D

Hi
in diesem Eintrag fasse ich Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag zusammen. Donnerstag Morgen hat mich mein Dad zu Valeria gebracht. Ich war so gegen 8 Uhr bei ihr und wir haben bis 10 Uhr noch mal eine Runde geschlafen. Als wir dann unten beim Frühstück saßen ist plötzlich die Schwester von Val's Hostmum aufgetaucht und wollte mit uns einen Ausflug machen. Wir beide waren aber nicht ganz so begeistert, weil sie uns beide immer wie Hunde behandelt und immer Foto's von uns macht um allen zeigen zu können wie toll sie doch ist das sie mit uns was macht. Auf jeden Fall hat sie uns mit zu einem Tempel genommen, wo ein Mann uns angesprochen hat und uns im Tempel herum führen wollte. Und da uns die Sister von Val's Hostmum schon den Tag versaut hat, da wir eigentlich was anderes geplant hatten, waren wir echt, wie sage ich es jetzt am besten, aggressiv. Also ich meine damit, das wenn uns die Leute angestarrt haben oder Fotos von uns gemacht haben, wir diesmal nicht nett gelächelt haben, sondern uns weg gedreht haben. Es war einfach zu viel des Guten. Donnerstag war so ein Tag wo wir am besten im Bett geblieben wären. Ich glaube man kann das nicht so gut verstehen wenn man nicht dabei gewesen ist. Aber der Höhepunkt bei der ganzen Sache war dann noch als ihr bei der ganzen fotografiererei der Fotoapparat von Val herunter gefallen ist und jetzt ist eine Macke in der Linse. Sie hat es aber nicht mal für nötig gehalten sich zu Endschuldigen. Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Der Mann hat uns die ganze Zeit verfolgt und uns nicht in Ruhe gelassen. Wir wussten nicht mehr was wir machen sollten. Es war der HORROR. Wir haben uns dann dazu entschieden, nicht wirklich auf ihn einzugehen und unser Ding zu machen. Und LÄCHELN nicht vergessen. Im Tempel sind wir zu einem Mönch gegangen und er hat uns mit Glück gesegnet und uns eine Glückskette und ein Glücksarmband geschenkt. Hinterher haben wir noch Kerzen angezündet und zu Buddha gebetet und ihn gebeten das unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Nach dem Tempel ist sie mit uns zu einem Restaurant gefahren. Auf dem Weg dort hin sind wir an einem Unfallort vorbei gekommen und sie hat wirklich angehalten um ein Foto zu machen, mit der Begründung das sie das sofort ihren Freundinnen schicken müsste. Ich weiß das hier ist nicht der Ort um über andere Personen zu lästern. Das soll nur eine Information für euch sein. Also wenn ihr nach Thailand kommt. Es ist normal für Thailänder alles zu fotografieren und zu posten. Soziale Netze werden hier auf eine ganz andere Ebene gestellt. Val und ich waren trotzdem etwas geschockt. Nach dem Essen, auf dem Weg zur Mall, hat sie uns noch zum ältesten Haus in ganz Lampang gefahren. Nicht um es zu besichtigen, sondern um natürlich FOTOS zu machen. Nach der Mall hat sie mich und Val zur Massage gebracht. Die war wirklich fantastisch und das beste am ganzen Tag. Wir haben uns diesmal eine Ölmassage zur Entspannung gegönnt. :D Um 17 Uhr hat mich mein Dad vor der Schule abgeholt und wir haben noch meine Sister beim Tennis abholen müssen, weil es fürchterlich angefangen hat zu regnen und kein Ende in Sicht war. Den Rest des Abends habe ich mit meiner Family auf der Couch verbracht. Freitag bin ich zu Hause geblieben, da ich sonst um 5 Uhr hätte aufstehen müssen, da mein Dad meine Sis nach Bangkok zu einem Wettbewerb gebracht hat und ich wäre mit meiner Mum ins Krankenhaus gegangen. Dazu hatte ich leider keine Lust und alle waren damit einverstanden das ich zu Hause bleibe. Samstag ging es dann zu einer Rotary Party. Wir haben uns alle in einem Cafe getroffen und sind weiter zu einem Tempel in den Bergen, wo 4 Mönche gepredigt haben. Das ganze musste leider nach drinnen verlegt werden, da eine Art Monsumregen draußen getobt hat. Der Geruch von Erde und Regen war einfach super. Danach wurde auf einer Mango Farm weiter gefeiert. Jeder hat etwas zum essen mitgebracht und alle haben zusammen gesessen und geredet. Später haben Val und ich den Spüldienst übernommen, was aber ganz abenteuerlich und lustig war. Abenteuerlich und lustig war auch unsere Erkundungstour die Val und ich in der Mango Plantage unternommen haben. Zum einem war alles matschig und mit Flip Flops war es noch schwerer auf dem glitschigen Untergrund Halt zu finden. Und zum anderen hat Val eine Kuh mit einem Löwen verwechselt und totale Panik bekommen. Ich weiß auch nicht wie sie darauf kam das es Löwen in Thailand gibt. :D Ich hab ihr gesagt: "Val we are in Thailand, not in South Africa!" :D Man könnte höchstens Tigern begegnen. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Nach der Party habe ich noch kleinere Besorgungen mit meiner Mum und meinem Dad gemacht und bin nach Hause. Sonntag habe ich lange geschlafen und bin zum Mittag essen in ein Restaurant gegangen. Was interessanteres kann ich vom Sonntag leider nicht berichten. Aber Sonntage sind in der Regel ja generell langweilig. Montag hat mich mein Vater, sehr früh am morgen zu meiner Clubpräsidentin gebracht. Sie hat mir im Schlafanzug die Tür geöffnet und ist wieder ins Bett gegangen. Ich habe die Zeit auch zum schlafen auf ihrer Couch genutzt und so sind wir so gegen 10 Uhr zu ihrer Schule gefahren um dort wieder Second hand Sachen zu verteilen. Zusätzlich hat auch ein Englisch Wettbewerb statt gefunden, den ich mit moderiert habe. Hat sehr viel Spaß gemacht und in Zukunft werde ich in der Schule English Unterricht geben. So gegen 15 Uhr hat mich meine Clubpräsidentin bei der Mall abgesetzt und ich habe mich mit Val getroffen. Wir beide haben uns dazu entschlossen Pizza zu essen. :D Mhhhh die war sooo lecker und ich war happy mal etwas anderes außer Thai Food essen zu können. Ich meine ich liebe Thai Food aber es ist immer Reis. Und den kann ich langsam nicht mehr sehen. :( Val hat mir von ihrem Trip nach Bangkok erzählt und ich habe zugehört. So gegen 18 Uhr bin ich dann nach Hause. Den Dienstag habe ich zu Hause verbracht. Mittwoch bin ich dann aber wieder mit meiner Family in die Stadt und mit dem Taxi zu Val gefahren. Wir haben noch so ca. 3 Std geschlafen und so gegen 13 Uhr, nach dem Lunch, haben wir uns mit Patrick getroffen. Wir haben eine kleine Erkundungstour durch die Stadt gemacht und uns einen Tempel im Burma Style und eine Moschee angeschaut. Um 17 Uhr wurde ich dann aber wieder in der Mall abgeholt und bin auf dem Weg ins Auto soooo nass geworden. Das ganze hat zwar nur 5 sec gedauert aber hier war ein Taifun der von Vietnam nach Thailand gezogen ist und so habe ich den schlimmsten Regen in meinem Leben mitbekommen. :D Ich saß ja zum Glück im Auto :D Abends habe ich mich noch so ca. 2 Std. mit meiner Sister unterhalten. War mal schön das zu machen, weil sonst ist sie immer am lernen. :( Donnerstag habe ich wieder zu Hause gechillt und meine Sachen gewaschen etc. :D und heute also Freitag habe ich alle Sachen in meinen Koffer gepackt. :D Morgen geht's los nach Kho Samui. ;P Ich kann es kaum erwarten. Meer, Palmen, Strand..... also macht's gut ihr Lieben. :D Ich geh für die Zeit auf Tauchstation. Also im wahrsten Sinne des Wortes. :D :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen