Follower

Donnerstag, 5. September 2013

18th Birthday von Valeria!!! :D

So da ich mich gestern nicht gemeldet habe, schreibe ich heute mal schnell mit was ich so erlebt habe. Gestern Morgen hat mich mein Vater in die Schule gebracht und wir haben auf der gesamten Autofahrt gelacht. Es war wirklich sehr lustig. :D Nach dem Morgenappell wollte ich nur schnell meine Tasche holen und mit meiner Klasse in den Unterricht gehen, aber sie waren aufeinmal weg. :D Zum Glück habe ich nicht all zu lange gebraucht um sie zu finden. hahaha. Ich kann mich nicht mehr erinnern was wir in der ersten Stunde hatten. Ich glaube es war Mathe. In der zweiten Stunde hatten wir English und meine Klasse hat einen Test geschrieben. :D Nach dieser Stunde habe ich mit meiner Klasse zusammen gesessen und wir haben die Körperteile gelernt. War sehr witzig, da manche Wörter einfach nur total bescheuert klingen. Danach bin ich in die Cafeteria hinüber gegangen um mich mit Valeria zum Mittag essen zu treffen, aber sie ist erst 1 Std. später aufgetaucht. In der Zeit habe ich alleine gesessen aber man bekommt ständig Besuch von Mitschülern. Daher war es keine Minute langweilig. Ich habe mit Valeria und ihrer Klasse etwas gegessen und bin mit ihnen in die English Klasse gegangen, da ich nicht wusste wo meine Klasse war. Und ich hatte keine Lust ein zweites Mal an diesem Tag Detektiv zu spielen. :D In der English Klasse mussten die Schüler 1 Minuten Vorträge halten über sich und ein Thema ihrer Wahl. Ich habe endlich mal etwas verstanden. HURRA! :D Nach dieser Stunde hatten wir noch etwas Zeit bevor wir mit Decoupage angefangen haben. Ich liebe Decoupage. Und meine Lehrerin ist einfach soooo nett. :D Als dann die Schule nach diesem Unterricht beendet war, hat uns meine Mutter zu einem Schreibwarengeschäft gefahren, wo wir uns erstmal mit Kunstsachen eingedeckt haben. Wir haben hier so viel Freizeit, die wir mit malen verbringen wollen. Später wurde Valeria von ihrer Familie abgeholt und ich war auch so gegen 18.00 Uhr zu Hause. Dort habe mich sofort daran gesetzt das Geschenk für Valeria fertig zu bekommen, was am Ende doch etwas länger gedauert hat als geplant. Um Punkt Mitternacht habe ich ihr eine "Happy Birthday"- Message geschickt und ich war die erste die ihr gratuliert hat. :D Heute nach dem Morgenappell habe ich ihr dann mein Geschenk überreicht. Oder eher gesagt buchstabiert. Ich habe nämlich Happy Birthday in einzelne Buchstaben aufgeteilt und auf Papier gemalt. Ich habe ihre Klasse gebeten diese Blätter zu halten, so dass es am Ende die Botschaft ergab. Besser hätte die die Überraschung gar nicht ablaufen können. Valeria saß mit dem Rücken zu uns und war abgelenkt, dann habe ich sie angesprochen und meinte ich würde ihr gerne ein Geschenk geben. Sie war ganz unbeteilgt und meinte so "ok ich komme sofort". Ich habe gelacht und meinte "Dreh dich einfach nur um". Sie war so überrascht als sie die Message gelesen hat und alle haben angefangen Happy Birthday zu singen. Sie hat nur noch gesagt " Thats so cute" und "Thank you" :D Sie war total am ausrasten. Und als dann noch ihre Klasse was für sie vorbereitet hatte, konnte sie gar nichts mehr sagen. Wir sind mit ihrer Klasse in den Tanzunterricht und haben uns verschiedene Tänze angeschaut. Danach hatten wir Threading Beads. Ich habe mein Armband fertig bekommen. :) Wir haben zu dritt (mit Sarah) schnell eine Kleinigkeit gegessen und danach sollten wir eigentlich in einer English Klasse helfen aber niemand ist gekommen. Also sind wir in die Bücherei und haben dort gemalt und geschlafen. :D Wir haben wieder etwas gegessen und sind dann zu Muai Thai gegangen. Wir haben nichts gemacht, nur zusammen gesessen und über Früchte geredet. Warum? Ich habe keine Ahnung. Was wir danach gemacht haben? Drei mal dürft ihr raten. :D Richtig. Wir sind wieder in die Bücherei. Später, als wir dann gerade beim Fussball schauen angekommen waren, haben uns Emelie und Patrick angerufen, mit denen wir verabredet waren und wir sind zur Mall gegangen. Das war so gegen kurz nach 16 Uhr. In der Mall sind wir bis 17.30 Uhr geblieben, bis uns Valerias Vater abgeholt hat und wir in ein chinesisches Restaurant gefahren sind.  Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Hai gegessen. Hahaha. :D echt eine Erfahrung wert. Um kurz nach 20 Uhr war ich dann zu Hause und habe im meinem Zimmer gesessen und Fotos auf FB hochgeladen. :D Es war ein wunderschöner Tag nicht nur für Valeria, sondern auch für mich!!! :D Also Gute Nacht :*<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen