Follower

Mittwoch, 18. September 2013

Fotos:D und zwar ssseeeehhhhrrrr viele :D

first Elephant picture :D
wunderschöne Thaiblume.


Mae Wang River

Valerias Birthday Geschenk von ihrer Klasse. :D

Me :D

Me again .D

Val's Klasse. :D


Peace :D in der Pizzeria.

Making fun. :D

Geburtstagsgesellschaft. :D

Töööörrrrööö :D

My brother and me making fun. :D

Hüte sind wieder in Mode :D 

:D



Rüsselbild :D

Emelie and me touching a Elephant :D

Put your Rüssel in the air and make Töörrrööö :D

Our sweet Couple. :D No just kidding :D

Hast du auch schön aufgegessen? :P

Kinotag :D

Cooking Class :D

Library Class :P

My Birthday present for Valeria :D

Cutest picture ever :D

Blick aus meinem Zimmerfenster. :D


Exchange Students :D

Again weil es so schön war. :D

Rotary Meeting und wir hatten Langeweile. :D

Money Money Money must be funny... :D uiii ich freue mich :P

Mein Bild ist fertig :D

Meine verrückte Klasse. :D zu mindestens ein Teil davon :P

Friends forever. :P

I love this picture. :D <3 

Hahahah crazy :P

Sleepover und Good night picture :D

Pizza :D

Taxi :D

Meeting friends on the Night market :D

:)

Yummy eating Insect :D

Elephant in the back round :P

Hahahah stop Elephant :D




Love it to make fun with him ;D

Cross play :D Boy or girl? :D

Hitler Ohrringe. :( Ich bin immer wieder schockiert wie wenig die Leute wissen. 

Nightmarket. :D

Cute little sister :D


Wie schon gesagt... 

New friend :D

Beautiful picture :P

I love sleeping :D <3

Hahahah Starbucks :D

Taking a little nap :D


Dog called Latte :P in a cafe :D

Ghost House :D

Thai lernen :D

Heart from a Watermelon :D

Hahahah my little Lion :D


Holzsterne. :P

Mehl herstellen :D

Langeweile. ^^

Dancing :D

Erste Blume in meinem Leben :)

Farbherstellung :D 1

Farbherstellung 2

Modenschau in der Mall :P

Kiss :D

Clock tower in my city. :P

Beautiful Tempel. <3

Driving a Elephant :D

Brillenschlangen. :d

Drei Engel für Charlie :D

Soooooo excited :D OMG Elephant :D













Soooo erschrocken :D hahahahaha


4 different country's :D but close together :D

Sooo das waren erstmal viele Fotos. :D Ich würde mal gerne wissen wer es bis zum Ende geschafft hat :D Ich liebe diese Bilder und will euch an meinem hier Teil haben lassen und das geht am besten durch Fotos :D

4 Kommentare:

  1. Hab es bis zum Ende geschafft!!!

    Hab auch schon sehnsüchtig auf die nächsten Fotos von Dir gewartet, hoffe es folgen bald wieder welche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ehefrau hat's auch geschafft <3 lieb doch über alles :-*** und vermiss dich

    AntwortenLöschen
  3. juhu endlich fotos:D bis zum ende gelesen:)ganz brav;)lieb dich<3dein bienchen

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Überblick über Deinen Alltag in Thailand, der Ausblick aus Deinem Fenster eher gewöhnungsbedürftig

    Liebe Grüße Papa

    AntwortenLöschen