Follower

Sonntag, 1. September 2013

Fotos :D

My Brother is now in Germany. :D Mit meiner Mama und meiner  Oma am Flughafen. :D

Einfach nur sweet. <3 Von meiner Klasse. :D

Wir beim Bruno Mars singen. :D

Meine Schuluniform. :D

Ich mit meinem schwulen besten Freund. :D hahaha er ist einfach so lustig und singt die ganze Zeit Lady Gaga und Katy Perry. Er ist der beste. :D

Decoupage. :D Meine neue Tasche. :)

Meine Sportuniform. :)

Decoupage Unterricht (v.l.n.r.) ich, unsere Lehrerin, Sarah und Valeria.

Posing im Schulgarten. <3

Asientag. :D

Thai Cooking (Dessert bei der Zubereitung)

Endergebnis. :D

Lanna Art Drawing. :D (Thai Frau) 

Meine Freunde, die jetzt überall auf der Welt verteilt sind. Hab euch lieb und vermisse euch ganz doll. <3

Manga Figuren. Emelie und ich mit Perücken. Im Hintergrund:  Patrick :D

Neue Freundin aus dem Thai Koch Unterricht. :D

Ich bei meiner Rede. <3

Asientag. Diesmal mit Valeria. <3

Die verschiedenen asiatischen Länder und ihre Trachten.

Die Tracht von Thailand. :D

Langeweile beim Muai Thai schauen. :D hahaha ich bin schon so braun geworden.<3

Valeria bei ihrer Rede und im Hintergrund ich und der Schulleiter.

Eins der Fotos die nach unserer Rede aufgenommen wurden mit allen Preisträgern. :)

Karaoke<3

Peace!!! :D

Beautiful :D

Nachtisch und Herzen zum Schluss. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen