Follower

Montag, 9. September 2013

Klassentag:D

Hihihi heute bin ich bei meiner herzallerliebsten Klasse geblieben. :D Heute hat kein Morgenappell statt gefunden, so dass wir direkt in den Musik Unterricht gegangen sind. :D Danach hatten wir Mathe und Chinesisch. :D Ich habe nichts verstanden aber alleine das Gemeinschaftsgefühl und diese Herzlichkeit sind es wert gewesen einfach nur in der Klasse zu sitzen und nichts zu tun. Sie haben mir nämlich alle gesagt wie sehr sie mich in den letzten Tagen vermisst haben, als ich nicht bei ihnen war. Soooo niedlich.<3 Nach der Klassenstunde haben Valeria und ich mit meiner Klasse zu Mittag gegessen. Wir haben auf ihre Klasse gewartet und ich bin mit ihr in den Englischunterricht gegangen, da meine Klasse einen Test geschrieben hat. Nach diesem Unterricht sind wir in den Englischunterricht meiner Klasse gegangen. Als dieser dann beendet war haben wir noch 2 h mit meiner Klasse in der Library gesessen und Thai gelernt. Hahahahah. Thai Kids können auch richtig lachen. Wir lagen Wort wörtlich vor lachen am Boden. :D Es war einfach nur zu lustig. Nach Schulschluss so gegen 15.30 Uhr haben wir noch etwas in einem Cafe gesessen und auf Valerias Mum gewartet. Die kam dann auch so gegen 16 Uhr. Nicht so wie meine Mutter die 1 1/2 Std. später kam und mich abgeholt hat. Die Zeit war echt ätzend und langweilig. Wir sind in die Mall gefahren und haben eine kleine Runde gedreht. Danach sind wir zurück zur Schule und haben meine Sister abgeholt. So gegen kurz nach 19 Uhr waren wir zu Hause und ich habe erstmal eine Runde geschlafen. Jetzt bin ich wieder wach und schreibe den Blog. Gleich geht's wieder ins Bett. :P Ich liebe mein Bett. Hahaha. <3 Nacht:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen