Follower

Mittwoch, 11. September 2013

Dienstag und Mittwoch. :D was besseres fällt mir nicht ein. :(

Also Dienstag war wirklich ein sehr... verschlafener Tag. Als ich in der Schule ankam konnten Valeria und ich uns kaum auf den Beinen halten und sind bei jeder Sitzgelegenheit fast eingeschlafen. Eigentlich wollten wir mit meiner Klasse in den Unterricht gehen doch die haben einen Test geschrieben und so sind wir Planlos über das Schulgelände geirrt. Irgendwann haben wir beschlossen etwas essen zu gehen und danach haben wir uns in die Bibliothek gesetzt. Dort haben wir es aber auch nicht lange ausgehalten, weil der Boden einfach zu hart zum schlafen war und so bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal zum Schulhospital zu gehen und zu fragen ob wir uns vll in die Betten legen dürfen. Gesagt, getan und es war überhaupt kein Problem. Wir sind ungefähr zwei Stunden geblieben, bis wir zu Decoupage gegangen sind und haben geschlafen. DAS war sooooo nötig. :D Ich glaube wenn wir das nicht getan hätten, hätten wir den Tag nicht überstanden. Nach Decoupage sind wir noch etwas durch das Viertel um unsere Schule gestreift. Da gibt es wirklich so einiges zu entdecken. Val wurde so gegen 16 Uhr abgeholt und mein Vater hat mich so gegen 16.45 Uhr abgeholt. Zu Hause habe ich schnell zu Abend gegessen und mich um 20 Uhr zum schlafen gelegt. Heute bin ich definitiv besser aus dem Bett gekommen. Doch Schule war heute auch nicht wesentlich spannender. Erste Stunde war eine Freistunde die wir mit Val's Klasse verbracht haben. Danach ging es zu Threading beads wo wir ein neues Armband angefangen haben. Ich finde immer mehr gefallen daran, kleine Perlen aufzufädeln. :D Danach sind wir in die Cafeteria und haben gegessen. Ich war sooo hungrig. Eigentlich ist die Lunchzeit erst viel später aber wir hatten eh gerade nichts besseres zu tun. :D Später bin ich noch in den Matheunterricht meiner Klasse gegangen. Wenigstens eine Unterrichtsstunde wollte ich heute mit ihnen verbringen. Zur richtigen Lunchzeit habe ich mich wieder mit Val getroffen und wir sind in den sogenannten "English Club" gegangen. Dort hat heute eine Party für die English Lehrer statt gefunden und die wollten wir natürlich nicht verpassen. Hahaha.  Die Schule war heute schon um 14.20 Uhr beendet und so sind wir in die Mall gefahren. Davor sind wir aber noch bei Val vorbei um ihren Laptop zu holen, der ist nämlich leider kaputt. Als wir dann wieder zu Fuß von ihrem Haus aus losgegangen sind um ein Taxi zu suchen, hat uns ihr Hund die ganze Zeit verfolgt und er hätte nicht mehr zurück gefunden, also blieb uns nichts anderes übrig, als ihre Mum anzurufen die uns dann zur Mall gebracht hat. Alles war besser als noch weiter durch diese Hitze zu laufen. Unvorstellbar. Meine Family hat mich dort so gegen 17.15 Uhr abgeholt und wir sind auf direktem Wege nach Hause. Heute gehe ich wieder sehr früh schlafen. Das ist das beste was ich machen kann. Also Gute Nacht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen