Follower

Montag, 2. September 2013

Boring Day!!! :D

Heute kann ich leider nichts spannendes berichten.  Beim Morgenappell (der heute auf dem großen Platz statt gefunden hat), wurden 9 Lehrer verabschiedet die demnächst in Rente gehen. Wir mussten dann dort 1 h in der Sonne stehen, aber als wir Freitag unsere Rede halten wollten, musste es schnell gehen weil es zu heiß war. Grrrr ist jetzt auch egal. Danach haben Valeria, Sarah und ich bis 11.30 Uhr gequatscht. Wir hatten ein paar Probleme zu besprechen. Nach dem Essen, sollte um 13.30 Uhr dann eigentlich Water Colour Painting statt finden, aber die Lehrerin ist nicht erschienen, also sind wir in die Bücherei gegangen. Dort sind wir auch bis 16.30 Uhr geblieben, denn dann hat meine Mama meine Schwester und mich abgeholt. Wir sind zum Zahnarzt gefahren (nicht wegen mir, sondern wegen meiner Schwester) und sind dort bis um kurz nach 19 Uhr geblieben. Ich sage doch, ziemlich langweilig. Gähn. Gute Nacht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen