Follower

Montag, 9. September 2013

Ein wunderschönes Wochenende und der Tag danach. :D

Also ihr Lieben jetzt ist es endlich wieder so weit. Ich habe Zeit gefunden meinen meinem Blog ein Update zu verpassen. Leider gab es zwischen durch hier mal ein paar kleine Pannen bezüglich des Wifi. Im Moment tobt das Unwetter draußen und macht den Strom und alles andere unstabil. Ich gebe mein bestes und fange auch gleich mit dem Samstag an. Wir haben das Haus so gegen 8 Uhr verlassen und haben meine Schwester zu ihrer Extra Class gebracht. Danach hat mich mein Vater weiter zu Val gefahren, was aber etwas länger gedauert hat, weil ich ihrer Gastmutter noch Blumen gekauft habe. Ich wollte mich dafür bedanken das ich von Samstag auf Sonntag bei ihr übernachten konnte. :D Sie hat sich sehr gefreut. Hahaha. Val's zweite Hostfamily hat uns mit zu einem Tempel etwas außerhalb von Lampang genommen. Es war super schön dort und im Hintergrund konnte man das rauschen des Dschungels und das des wunderschönen Wasserfalles hören. Ihre Family hat uns zurück in die Stadt gefahren und uns an der Schule heraus gelassen. Dort waren wir um 12 Uhr mit unseren Thaifreunden zum Essen verabredet. Wir sind zusammen in ein thailändischen/vietnamesisches Restaurant gegangen. Nach dem Essen habe wir alle gemeinsam noch in einer kleinen Runde in unserer Schule gesessen und haben geredet und auf Emelie und Patrick gewartet. Mit den beiden sind wir mit dem Taxi zu Val's Haus gefahren und ihr Vater hat uns weiter zum Nightmarket gebracht. Dort haben wir erstmal eine Weile das das Restaurant gesucht bis wir es endlich gefunden haben. PIZZA!!! :D Die war soooo lecker. :D Yummy. Danach sind wir bis 21 Uhr noch etwas über den Nightmarket gebummelt bis uns Val's Mum abgeholt hat. Ich habe wie schon gesagt bei ihr übernachtet und wir haben sogar ganz vorbildlich das Licht um 23 Uhr ausgemacht. Hahaha. Und das ganze natürlich nicht ohne Grund, denn am nächsten Morgen mussten wir ganz früh (6 Uhr) aufstehen, da wir Patrick, Emelie, Val und ich ins Elefanten Hospital gefahren sind. OMG *-* das war sooooo cute. <3 So viele Bilder und schöne Erinnerungen. Das beste war für mich das ich eine Dusche von einem Elefanten bekommen habe. Ich war zwar nass hinterher, aber who cares wenn er so etwas von sich behaupten kann. Danach hat uns Val's Family in ein Restaurant eingeladen. Yummy war das lecker. :D Im Central haben wir uns dann noch eine Crossplay Show angeschaut und ich habe meine Schwester dort getroffen. Mit ihr bin ich dann auch nach Hause gefahren und war dort so gegen 19 Uhr. Ich war so glücklich in meinem Bett zu liegen. Man war das anstrengend aber auch super aufregend. :D Heute war wieder der öde Tag danach wo wir uns kaum auf den Beinen halten konnten, so müde waren wir. Unglaublich. :D Trotzdem haben wir durchgehalten. Als erstes hatte ich zwei Stunden Thai mit meiner Klasse. Danach so gegen 10 Uhr habe ich mit Val zum Essen in der Cafeteria getroffen. Später haben wir uns zum schlafen in die Bibliothek gelegt. Um 12. 30 Uhr sind wir wieder in die Cafeteria zurück gegangen und so gegen 13.30 Uhr haben wir uns mit Sarah zum Water Colour Painting getroffen. :D Um 15 Uhr bin ich dann in den Musikraum hinübergegangen um den Jungs in meiner Klasse beim tanzen zuzuschauen. Ohhh die waren soooo süß. <3 Wir haben noch etwas zusammen gesessen und Thai gelernt und so gegen 17 Uhr hat mich mein Vater abgeholt. Seit dem liege ich im Bett und bin froh mal nichts tun zu müssen. Ich bin soo müde. Und am liebsten würde ich euch jetzt auch noch die süßesten Fotos dieser Welt zeigen, da ich sie niemandem vorenthalten möchte, aber leider ist das Internet im Moment soo schlecht, dass ich überhaupt froh sein kann diesen Post hier schrieben zu können. Gute Nacht ich versuche es so bald wie möglich :D :*<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen