Follower

Sonntag, 1. September 2013

Mein heutiger Tag im Kino :D

Hi :D
Ich will nur noch schnell berichten wie mein heutiger Tag so aussah. Also nachdem ich mich um 10 Uhr dann endlich aus dem Bett gequält hatte und unter die Dusche gegangen war, ging es auch schon los. :D Ich war um 11.30 Uhr in der Mall mit Emelie und ein paar Freunden aus ihrer Klasse verabredet. Aber ich kam dort erst um 11.40 Uhr am vereinbarten Treffpunkt an, weil meine Family noch Kuchen kaufen musste. hahaha. :D Meine Schwester haben wir auch noch schnell an der Schule raus gelassen, wo sie mal wieder Extra Classes hatte. Als ich dann endlich da war, war keiner am Treffpunkt und so bin ich für 20 min durch die Mall geirrt, weil mein Handy nicht funktioniert hat. Ich war schon fast am Verzweifeln als ich sie dann doch gefunden habe. Auf den Schreck sind wir dann erstmal japanisch Essen gegangen. HIHIHI. Japanisch ist aber nicht so lecker wie Thai Food. :D Danach hatten wir noch etwas Zeit bis um 14 Uhr der Film im Kino anfing. Wir waren in "White House Down". In der Zeit davor waren wir noch etwas in einer Spiele Halle und haben verschiedenste Spiele gezockt (wie die Jungs jetzt sagen würden) ;D. Um wieder auf den Film zurück zu kommen. Am Anfang musste der ganze Saal aufstehen und die Nationalhymne singen und sich Fotos vom König ansehen. Danach ging der Film dann endlich los und ich konnte mich gar nicht vor lachen einbekommen. Ihr habt noch nie Channing Tatum thailändisch reden hören. Das war einfach so lustig. So ein hotter Schauspieler und dann eine thailändische Stimme. Das passt einfach gar nicht. Ich hatte so Bauchschmerzen vom lachen. Emelie und ich haben dann um 16 Uhr den Film frühzeitig verlassen, aber nicht aufgrund meines Lachkrampfes, sondern weil sie und Valeria und Patrick sich getroffen haben um zu einer Horse Ranch zu fahren. Ich musste aber in der Mall bleiben, weil es mir meine Eltern nicht erlaubt haben und so bin ich ca. 2 Std. durch die Mall gelaufen und habe versucht die Zeit tot zu schlagen. Irgendwie hat das dann auch geklappt und um kurz nach 18 Uhr haben mich meine Schwester und meine Mutter abgeholt. Die beiden waren dann noch Sea Food essen, aber ich habe nur daneben gesessen, da ich immer noch vom japanischen Essen satt war. Zu Hause wollte ich gerade anfangen noch etwas aufzuräumen, bevor ich dann um 20 Uhr mit meiner Familie skypen wollte, als plötzlich der Strom ausgefallen ist. Also nichts mit aufräumen. Meine Family hat dann überall Kerzen verteilt, aber nach 20 min ging der Strom wieder. Es war so lustig nach draußen zu sehen und alles ist dunkel, denn normalerweise ist es dort Nachts taghell. :D Nachdem ich dann 1 Std. mit meiner Family geskypt hatte, habe ich angefangen das Birthday Geschenk für Valeria zu basteln. :D Sie wird am Mittwoch 18!!! Und das ist nicht irgendein Geburtstag wie jeder weiß, sondern DER Geburtstag. Also habe ich mir was überlegt. Aber was, das wird nicht verraten. Ihr werdet es am Mittwoch sehen. :D Morgen geht's weiter. Gute Nacht. :*<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen