Follower

Sonntag, 15. September 2013

Donnerstag und Freitag. :)


So, eigentlich möchte ich euch ja immer auf dem laufenden halten, aber im Moment klappt das leider immer seltener. Entweder ich bin zu müde oder ich habe keine Zeit. Und wenn ich dann mal dazu komme, wie jetzt gerade, dann funktioniert das Internet nicht. :( Na ja ich mache das beste aus der Situation und schreibe einfach auf meinem PC vor. Ich kann es ja zu einem späteren Zeitpunkt posten. Gestern war Donnerstag. In der ersten Stunde hat meine Klasse einen English Test geschrieben und Val ist mit mir gekommen.  :D Wir haben den Test sogar mitgeschrieben. War sehr lustig. Wenn ich ihn wieder bekommen habe fotografiere ich ihn und poste ihn hier. Dann könnt ihr mal sehen wie Test‘s hier in Thailand so aussehen. Danach hat meine Klasse einen weiteren Test von VIELEN anderen Test‘s geschrieben. Diesmal in Social. Den haben wir aber nicht mitgeschrieben. Hahahah war in Thai. Für die 3 und 4 Std. war eigendlich Thaicooking angesagt. Die Stunde ist leider ausgefallen und so sind wir zum Essen und lernen in die Cafeteria gegangen. Nach der normalerweise üblichen Lunchzeit haben wir meine Klasse wieder getroffen und sind mit ihnen zusammen in eine Vertretungsstunde. Wir haben gebastelt. Hahaha sooo lustig. Und als dann meine Klasse mal eine Freistunde hatte, musste ich in den Unterricht. Lana Drawing. Das war so gegen 16 Uhr zu Ende . Um 17 Uhr hat mich mein Dad abgeholt. In der zwischen Zeit habe ich mich noch mit ein paar Thai‘s unterhalten. Gesprächspartner findet man hier immer. Um 19 Uhr ging es dann wieder von zu Hause los zum Rotary Meeting. Und um 22 Uhr waren wir dann wieder back Home. Vom Meeting gibt es nichts spannendes zu berichten. :D Danach ging es brav in Bett. Heute war in der ersten Stunde ein Musiktest und in der zweiten Stunde ein Mathetest angesagt. Es war sterbends Langweilig und ich war soooo froh das wir in der 3. und 4. Stunde Muai Thai hatten. ( Bilder folgen später). Muai Thai ist sooooo kompliziert. Nach dem Lunch ging es mit Val‘s Klasse in den English Unterricht und der English Unterricht mit meiner Klasse folgte dann auch so gleich. Nach dieser English power haben wir uns dann eine Library Class gegönnt. Eigendtlich haben wir nur gewartet das wir um 15.20 Uhr endlich das Schulgelände verlassen durften. Wir sind mit dem Taxi in die Mall gefahren um dort Emelie, Patrick und Lucas (einen Austauschschüler aus Frankreich) zu treffen. Wir haben bei Starbucks gesessen, gequatscht und sind noch in die Spielehalle gegangen und haben JustDance gespielt. Wir hatten die ganze Zeit etwas zu lachen. Um 19 Uhr haben mich meine Mum und meine Schwester abgeholt. In meinem Zimmer habe ich dann meine Sachen für morgen (Samstag) gepackt und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht. :*<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen