Follower

Samstag, 31. August 2013

Mein großer Tag!!! :D

HI ihr. Also gestern war ich zu geschafft von meinem "Großen Tag". Nach dem ich mit meiner Schwester an der Schule angekommen war, habe ich mich Valeria und den Lehrern vor dem English Department getroffen. Wir sind dann alle zum Sportfeld gegangen wo 5000 Schüler, in Klassen unterteilt saßen, und uns angeschaut haben. Zuerst wurde die Flagge gehisst und die Nationalhymne gesungen, danach wurden Preise verliehen und dann kam unser großer Augenblick :D Wir sind zum Rednerpult und haben uns vorgestellt. Vor 5000 Leuten die hinterher in stürmenden Applaus ausgebrochen sind. Das war so ein geiles Gefühl. Danach wurden noch Fotos von uns und dem Schulleiter gemacht. Meine Klasse ist schon in den Unterricht gegangen, so dass ich erst mal eine Zeit gebraucht habe um meine Klasse zu finden :D Wir hatten Musik und danach ging es in Mathematik. :D Danach hatte meine Klasse Chinesisch und ich habe mich mit Valeria und Sarah getroffen. Wir haben zusammen gesessen und etwas gegessen und gequatscht. Um 12 Uhr sind wir dann noch in eine English Stunde. Um 13 Uhr war die Schule vorbei und wir sind zur anderen Schule gegangen 500 m weiter um Patrick und Emelie zu besuchen. :D Das war echt so lustig. Alle haben uns wie Superstars behandelt. HIHIHI und ich habe eine Thai getroffen der für einen Austausch in Deutschland war. Er kann wirklich gut Deutsch sprechen. Aber ich nicht mehr. Hahaha. Ich habe das verlernt. :D Ich bin immer zwischen Deutsch und English hin und her gesprungen. Ups. :D Danach sind Valeria und ich zur Mall vorgegangen und haben etwas in einem Restaurant gegessen. Patrick ist dann nachgekommen und wir haben die restliche Zeit so bis 18.30 Uhr dort verbracht. Valeria und ich wurden abgeholt und Patrick ist nach Hause. Valeria und ich haben uns dann aber kurze Zeit später auf der Familien Party von Rotary wieder getroffen. Am Anfang war es sehr langweilig, bis wir beide die Karaoke für uns entdeckt haben. Hahahah ich glaube wir haben 10 Songs oder so gesungen :D So zwischen 21-22 Uhr sind wir nach Hause und ich bin sofort ins Bett. Ich war so müde. :D Heute habe ich bis 11 Uhr geschlafen und mit meiner Schwester einen Film geschaut. Danach habe ich bis Abends gelernt und wir haben wieder einen Film geschaut. Gechillter geht ein Tag echt nicht. :D So ich geh jetzt wieder ins Bett. Es ist noch viel schlaf nach zu holen. :D Also Gute Nacht. :D

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hast nach einem Jahr ebenso perfekt thailändisch gelernt.

    AntwortenLöschen