Follower

Donnerstag, 22. August 2013

Freetime :D

Ich finde so wie heute kann jeder Tag starten. Mit einem Schock!!! :D Dann ist man wenigstens wach.
Ich bin ins Bad gegangen und wollte gerade unter die Dusche als von iwo eine Stimme kam. Ich konnte sie nicht zu ordnen und dann kamen auf einem Beine aus der Decke. Ich hab erstmal gekreischt. Ich war auch noch nicht ganz wach, das kam auch noch dazu. :D Auf jeden Fall kam dann mein Dad vom Dach durch eine Luke geklettert, die sich unglücklicherweise im Badezimmer befindet. Diese Nacht hat es so stark geregnet, das mein Dad davon aufgewacht ist das ihm im Schlafzimmer das Wasser Tröpfchenweise ins Gesicht gefallen ist. Dem musste er natürlich sofort auf den Grund gehen. :D Die Schule fing heute auch anders an als sonst. Wie üblich natürlich der Morgenappell. Da haben mich dann auch die Jungs aus meiner Klasse gefragt ob ich mit ihnen nach der Schule etwas machen möchte. Wort wörtlich klang das so. "Do you want to play with us in our freetime?". Einfach niedlich. Sie kommen auch immer an und fragen mich ob es mir gut geht. So alle 5-10 min. :D Und weil der Morgenappell so lange gedauert hat haben wir noch schnell die Zahlen auf Thai gelernt und ich habe ihnen die Zahlen auf Deutsch beigebracht. Von 1-10. Das hört sich einfach süß an wenn sie das versuchen, und ich muss mir immer ein Lachen verkneifen. Aber lächeln ist erlaubt. :D Von da aus ging es eine Etage höher (Der Morgenappell findet immer in der Sporthalle statt, nur für die M5), wo wir dann für Samstag den Ablauf für den Muai Thai Wettkampf geübt haben. Leider wurde ich dort wie mein Vater die ganze Zeit vollgetropft, und auch die Sitzbänke waren nicht gerade trocken. Aber weil ich eine Celebrity Person bin, habe sie mir immer gesagt wo ich mich hinsetzen soll und die Plätze waren zum Glück trocken. Was ich auch noch erwähnen muss, da es mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat, war als ein Mitschüler mich gefragt hat ob es den auch ok sei wenn er sich neben mich setzt. Ich find das hihihi... Keine Ahnung, das muss man selbst erlebt haben, das ist einfach awesome. So was bin ich von zu Hause nicht gewöhnt. Und überhaupt könnten sich die Deutschen mal was von der Höflichkeit der Thais abgucken:D Nach der Probe sind Valeria und ich zum English Apartment gegangen, um unsere Stundenpläne abzuholen. Der ist klasse. (Fotos folgen alle morgen) ;D Wir haben so viel Freizeit. Die haben wir heute auch ausgenutzt und haben zusammen in der Bibliothek gelernt. Bis wir dann so gegen 12 Uhr mit den Jungs gegangen sind. Heute haben alle etwas früher Schluss gehabt und Zeit zur freien Verfügung. Dann haben wir uns einfach iwo hingesetzt und geredet und einer hat auch noch Gitarre gespielt und Thai Songs gesungen. :D Wir werden bald mal was gemeinsam machen. Er spielt Gitarre und ich singe:D Aber bitte englische Songs. Als die Jungs weg waren sind wir rüber zu den Mädchen und haben noch eine Runde Volleyball gespielt. So gegen halb vier ist Valeria abgeholt worden und ich bin zu meiner Sis in die Bibliothek. Unsere Mum hat und eine Stunde später abgeholt. Hier zu Hause habe ich mich erstmal bis 19 Uhr hingelegt, auf Grund von Kopfschmerzen. Dann bin ich mit meinem Dad zum Rotary Meeting. Das hat so bis 21.30 gedauert. Leider mussten wir dann noch tanken und es war so eine lange Schlange das wir bis 22.30 warten mussten. Hinterher sind wir dann doch ohne zu tanken gefahren, was ich nicht ganz verstanden habe. Das ganze Warten umsonst. Ist mir auch egal. Ich bin einfach nur froh im Bett zu liegen und jetzt schlafen zu können. <3 Also Gute Nacht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen