Follower

Montag, 12. August 2013

Mother Day und Exchange Students! :D

Heute war so ein schöner Tag:) na ja außer das ich schon um 6.30 Uhr aufstehen musste. Denn heute ist Mother Day! :) Und der Geburtstag der Königin von Thailand. Nach dem Frühstück haben wir meiner Mum und meiner Grandma Blumen überreicht, als Zeichen des Respekts. Meine Schwester hat dabei noch etwas auf thailändisch gesagt, was ich leider nicht verstanden habe. Danach ging es in den Tempel. Mein erster Besuch in einem thailändischen Tempel. Ich muss sagen daran kann ich mich gewöhnen. Es war so aufregend. Wir sind nach vorne zu den Mönchen mit unseren Gaben und sie haben uns dann gesegnet. Wenn die Mönche sprechen, singen sie dabei sogar ein bisschen, was einfach nur fantastisch klingt. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Wieder zu Hause haben wir den ganzen Nachmittag einfach im Wohnzimmer gesessen und dies und das gemacht. Um 16 Uhr wurde mir dann gesagt das wir in 10 min losfahren um die anderen Exchange Students zu treffen. Das war echt der Hammer. Alle sind so nett. :) Wir waren wieder in dem "All you can eat" Restaurant, aber diesmal habe ich nicht so viel gegessen. Man wird hier den ganzen Tag mit irgendwelchen Sachen voll gestopft. Ich bevorzuge das Obst. Es ist soooooo lecker und gesund. Wassermelone, Ananas und Mango schmecken viel besser als zu Hause. Die kann ich den ganzen Tag essen. Zum Glück sind sie gesund. :D Bis jetzt habe ich eine Französin, einen Amerikaner und eine Kanadierin kennen gelernt. Wir haben uns sofort verstanden. Wir werden in nächster Zeit viel zusammen unternehmen. Ich freue mich schon sie wieder zu sehen. Um 20 Uhr war ich wieder zu Hause und seit dem liege ich im Bett und lese. In Deutschland habe ich nie Zeit dafür gefunden. Bis Morgen Gute Nacht :* <3

Der Tempel <3

Mönche bei der Gaben Verteilung 

Yeah!:* I'm a Exchange Student!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen