Follower

Mittwoch, 28. August 2013

Bauchschmerzen:(

Hi ihr Lieben
Heute fing die Schule wie immer an. Aber heute Morgen habe ich zum ersten mal den Mönchen bei ihrem morgendlichen Rundgang etwas in die Schale gelegt und einen Segen empfangen. Das war mal was anders. Und die Mönche haben mich wie so eine Außerirdische angeschaut. Ich konnte mir mein Lachen gerade noch so verkneifen. Könnt ihr euch noch dran erinnern das jeden Mittwoch Soldaten Trainingstag ist? :) Also hat der Morgenappell getrennt statt gefunden. In der ersten Std. bin ich mit meiner Klasse gegangen, denn ich LIEBE meine Klasse. :D Es macht immer Spaß mit ihnen etwas zu machen und sie sind einfach alle soooo süß.<3 Eigentlich hätten wir Englisch gehabt, doch der Lehrer ist nicht gekommen. Um 9.10 Uhr habe ich mich mit Valeria und Sarah zum Threading beads Unterricht getroffen. Das war echt Fun. Wir haben angefangen ein Armband zu basteln. Ich benutze blaue und lila Perlen und kann es kaum erwarten bis es nächste Woche fertig ist.:) Danach wollten wir eigentlich etwas essen gehen, doch auf dem Weg (als uns Schülerinnen gesehen und richtig stürmisch umarmt haben hahaha) habe ich meine Klasse wieder getroffen und Valeria und ich sind mit ihnen zum Thai Unterricht gegangen. In der nächsten Stunde haben sie eine Mathearbeit geschrieben, also sind Valeria und ich dann in die Cafeteria und haben etwas gegessen. Phad Thai. Danach haben wir für mich noch eine neue Sportuniform gekauft. Ich brauche zwei weil ich sie drei mal in der Woche brauche und das mit der Wäscherei nicht so schnell klappt. Eigentlich wollten wir uns danach noch in die Bücherei setzen weil es da AC gibt aber die wurde heute früher geschlossen, so dass wir Plan los durch die Gegend geirrt sind, bis wir Sarah getroffen haben und wir uns in die Sporthalle gesetzt haben. Eigentlich hätten wir dort heute Muai Thai um diese Zeit gehabt, doch ein Glück oder Leider ist es ausgefallen, denn es haben dort Muai Thai Wettkampfe statt gefunden. Ich sage deshalb ein Glück weil ich solche Bauchschmerzen hatte und es iwann nicht mehr ausgehalten habe und in Schulkrankenhaus gegangen bin. Dort haben sie mir Medizin gegeben und ein Bett und ich habe erstmal zwei Stunde (so bis bis 15.30 Uhr) geschlafen. Einfach schön. Kurze Zeit später hat mich meine Mum abgeholt und wir sind nach Hause. Dort habe ich mich sofort wieder hingelegt und geschlafen. Und in meinem Bett befinde ich mich jetzt auch noch immer. :D also ich geh wieder schlafen Gute Nacht<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen