Follower

Dienstag, 20. August 2013

My new Class! :)

Hi also heute war mein erster richtiger Schultag. Mal wieder um 6 Uhr aufgestanden und um 7.15 Uhr ging es dann hier von zu Hause los. In der Schule habe ich dann Valeria getroffen und wir sind gemeinsam zum Morgenappelle gegangen, wo alle die Nationalhymne singen. Danach mussten wir uns leider trennen. Sie ist in M5/2 bei meiner Schwester in der Klasse und ich in M5/10. Die Klassen haben durchschnittlich 40 Schüler. Also ziemlich groß. Deshalb laufen die Lehrer auch immer vorne mit einem Mikrofon herum. Das ist ziemlich praktisch. Sollte man in Deutschland auch mal vorschlagen, dann beschweren sich die Lehrer nicht mehr das WIR zu laut sind, sondern dann sind sie einfach nicht mehr zu leise :D Ok Scherz beiseite. :D Als erstes hatte ich mit meiner Klasse (die wirklich sehr nett ist) Mathe. Da bin ich fast eingeschlafen. :D Danach ging es zum Englischunterricht wo ich super mitarbeiten konnte. Im Chemieunterricht habe ich dann eher etwas geschlafen. :D Nach dem Chemieunterricht haben wir uns alle in die Cafeteria gesetzt und mich haben alle angestarrt und meine Klasse hat mir Fragen gestellt. Die meisten sind leider zu schüchtern um mit mir zu reden, aber ich hoffe das ändert sich noch. Dann kamen auch noch hunderte von Komplimenten dazu wie "Du bist so hübsch", "Deine Augen sind so schön blau" bis hin zu WOW rufen von Jungs :D hahahahha also daran könnte ich mich gewöhnen :D Nach der Pause hatten wir noch mal Englisch und danach noch eine Stunde Erdkunde, wo ich leider wieder nichts verstanden habe. Danach hatte meine Klasse noch so genannte Club Stunden an denen ich aber noch nicht teilnehmen kann, also haben Valeria und ich uns erst die nähere Umgebung der Schule angeschaut und uns danach in die Bibliothek gechillt. Da wir auf meine Sis warten mussten die bis 18.30 noch Extra Classes hatte, haben wir uns noch ein Volleyballspiel auf dem Schulgelände angeschaut. Als wir dann hier zu Hause ankamen habe ich mich sofort ins Bett verkrümelt, da ich etwas Bauchschmerzen habe. Muss mich noch etwas an das Essen gewöhnen. Und damit mir nicht langweilig wurde und ich mich besser fühle habe ich noch telefoniert. :D Ich wünsch euch eine Gute Nacht :*<3 Bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen