Follower

Montag, 19. August 2013

School! *-*

Also ich muss schon sagen: "Schule ist einfach cool. :)" Nur das frühe aufstehen (6 Uhr) hasse ich einfach. Aber na ja so hat man mehr vom Tag. Und dieser Tag war echt speziell. Ich habe zum ersten mal meine Schuluniform getragen. Ich muss mich erst noch etwas an sie gewöhnen aber sonst... :D
Ja wo fang ich am besten an. So spannend war es heute noch gar nicht. Morgen wird es awesome, wenn ich in meine Klasse komme. Heute habe ich wieder bis 12 Uhr in der Bibliothek gesessen und auf meine Sis gewartet. Ein Glück ist Sarah aus den USA zu mir gekommen. Sie war 2012/2013 Exchange Student von Rotary und ist Freitag zurück nach Thailand gekommen um hier ihre High School zu beenden. Ich find das ja soooo cool. Und sie ist so nett. Ich bin froh sie hier zu haben, denn sie hat all diese Erfahrungen schon gemacht, die ich noch machen werde, so dass sie mir in schwierigen Situationen (die werden kommen) helfen kann. Ich zeige euch so bald wie möglich ein Foto. :D
Nach meinem Lunch habe ich mich mit Valeria und unserem Clubpräsidenten und unserem Counseller getroffen, da wir einen Termin mit dem Schulleiter hatten. Da haben wir ein bisschen gequatscht, aber ansonsten wirkt der Schulleiter sehr unnahbar. Natürlich durfte das Fotoshotting nicht fehlen. Danach habe ich mich mit Valeria in die MONSTER GROßE Cafeteria gesetzt und natürlich hat uns mal wieder jeder angeschaut. Um 16 Uhr musste Valeria dann nach Hause und als ich sie dann zum Auto gebracht habe, haben wir zufälligerweise Patrick getroffen. Seine Schule ist 500 M weiter und so fuhr er gerade nach Hause weil alle zur selben Zeit Schluss haben. Sonst gibt es nichts mehr spannendes zu berichten. Nachdem ich noch kurz auf meine Sis gewartet habe, hat uns unsere Mum dann nach ihrer Schicht im Krankenhaus abgeholt. Seit dem habe ich nichts mehr gemacht, außer im Bett liegen und müde sein und mit Freunden schrieben. Also Gute Nacht und bis Morgen :) <3


Auf der Birthdayparty am Samstag. Rechts neben mir das ist mein Clubpräsident. :D

Me and Valeria.<3 und im Hintergrund ist Thaitanz angesagt. :)

Das waren alle die ich am Samstagmorgen bei der "Fische für das Karma"- Aktion getroffen habe.:)
Links neben mir das ist Morgan aus den USA und das neben Emelie ist Paula (Deutschland) :D

Meine Schule:)

Meine wunderschöne Schuluniform :D

Schöne Grüße vom Geburtstag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen