Follower

Mittwoch, 21. August 2013

Great Day!!! :D

Auf Grund meiner Bauchschmerzen oder weil ich mich generell einfach körperlich nicht so gut fühle habe ich heute erstmal verschlafen. :D 6.30 Uhr aufgestanden und konnte erst eine viertel Stunde später ins Bad.:( Ich musste mich ETWAS beeilen und um 7.15 Uhr sind wir zur Schule gefahren, wobei ich nur so halb fertig war. Ups. :D Heute werde ich doppelt darauf achten ob ich meinen Wecker gestellt habe. :D Heute beim Morgenappell haben die Jungs alle auf dem Fußballfeld stehen müssen im strömendem Regen (Regenzeit), da jeden Mittwoch ein Soldatentraining für die Jungs statt findet. Sie müssen dann auch den ganzen Tag Soldatenuniformen tragen. Also das sah schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. :D Na ja der Tag verlief dann so ähnlich wie gestern. Es fing mit Englisch an, wo wir über die Geschichte von Lampang gesprochen haben, was sehr interessant war. Weiter ging es mit Chemie, wo meine Klasse einen Test geschrieben hat und ich die Zeit zum schlafen genutzt habe. :D Danach hatten wir Thaiunterricht, aber die sind einfach zu gut für mich. :P hahahahaha. Und als letztes Mathe. Ich war froh als es vorbei war. Danach habe ich mit Valeria in der Kantine Phad Thai gegessen. :D Yummy. Dort haben wir auch noch mit Sarah gequatscht die uns morgens über rings noch schnell das ganze Schulgelände gezeigt hat. Besonders die Toiletten. Die sind hier eher speziell. :D Sie hat uns, da wir nach dem Unterrichtsschluss um 11.30 Uhr nichts mehr zu tun hatten, mit in den Englischclub genommen, wo wir uns ein Theaterstück angeschaut haben. Romeo und Julia. Der Klassiker. :D Ach ja um es so am Rand noch so zu erwähnen. Die Jungs sind nach dem Unterrichtsschluss zu einem Soldatencamp gefahren, also bestand die ganze Schule nur noch aus Mädchen, was auch ziemlich lustig sein kann. :D Um 14 Uhr haben wir uns dann (Valeria und ich) mit unserem Counseller getroffen, der mit uns zur Bank gefahren ist um einen Bankaccount einzurichten. Danach haben wir uns noch etwas im riesigen Big C (Supermarkt) umgeschaut und sie hat mich zu Hause vorbeigebracht. So konnte ich Valeria auch endlich mal mein Zimmer zeigen. Die beiden sind so zwischen 18-19 Uhr gegangen und seitdem räume ich etwas auf. Muss auch mal sein. Write you tomorrow. :* <3 Bye Bye :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen