Follower

Dienstag, 6. August 2013

Heute :)

So tut mir Leid das ich gestern nicht geschrieben habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun :) Koffer ist gepackt und alles liegt bereit. Dann kann es doch jetzt los gehen. Aber eins will ich vorher noch machen. Mich bedanken. Für alles und bei jedem der mich bei meinem Auslandsjahr unterstützt. Ohne euch hätte ich das nie geschafft und ein ganz besonderer Dank gilt natürlich meinen Eltern und Rotary die das Auslandsjahr überhaupt möglich gemacht haben. Um 15 Uhr fahre ich von zu Hause los und so gegen 21 Uhr startet dann der Flieger mit mir Richtung Thailand. Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr und eine unvergessliche Zeit. Ein Jahr voller Abenteuer und neuer Erfahrungen. Macht es gut ihr Lieben. Ich melde mich sobald ich kann, ob ich gut angekommen bin. Bis dahin <3 :)



1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir unglaublich viel Spaß, ich vermiss dich jetzt schon :( ♥♥

    AntwortenLöschen