Follower

Donnerstag, 15. August 2013

First School Day!!! :)

Schule...:D Das ich mich darüber mal freuen würde hätte ich auch nie gedacht. Aber wenn man wie ein Popstar behandelt wird hat man doch gleich noch mehr Lust zur Schule zu gehen. Hahaha das war echt awesome. Also heute morgen bin ich aufgestanden ( 6 Uhr) mit der Erwartung von 8-16 Uhr in der Bibliothek eines Krankenhauses zu sitzen und Thai zu lernen. Doch dann kam alles anders. Als wir noch im Auto saßen und vor der Schule vorfuhren, drehte sich meine Schwester zu mir um und meinte etwas auf Thai zu mir. Ich habe dann geraten und habe gefragt: Hast du gerade gesagt du gehst jetzt zur Schule? :) und sie so ja, du auch. Da war ich etwas überwältigt, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Dann ging alles so schnell. Ich aus dem Auto raus und rein in das Gemenge. 5000 Schüler die alle anfangen zu kreischen, zu tuscheln, Hallo zu rufen, Fotos machen oder mich einfach nur angucken und anlächeln. :D<3 Ich muss schon sagen, das war schon krass. Den Tag in der Schule habe ich mit Thai lernen, lächeln und Hallo sagen und schlafen zu gebracht. Heute hatte ich noch keinen wirklichen Unterricht. Jeder wollte sich mit mir unterhalten. Also so was erlebt man echt nicht alle Tage. :) Nach der Schule bin ich kurz nach Hause und habe auf dem Weg dorthin mit meiner Mum noch ein Kindergartenbuch für Thaikinder gekauft, mit dem ich die Thaizeichen lernen kann. Schritt für Schritt. :) Zu Hause habe ich mich kurz frisch gemacht und dann ging es so gegen 19 Uhr schon weiter zum Rotary Club Meeting. Dort habe ich Valeria wiedergetroffen. In letzter Zeit habe ich so wenig schlaf bekommen, dass ich so müde bin und mir in dem Raum einfach nur kalt war. Das war richtig ätzend, denn ein Exchange Student versucht so viel wie möglich mitzumachen. Was bedeutet: Spät ins Bett und früh wieder aufstehen. :D aber heute ist meine Restbatterie endgültig aufgebraucht und ich versuche, da ich morgen außer Thai lernen keine bestimmten Pläne habe, etwas schlaf nach zu holen.
Also Gute Nacht und schlaft schön. Ich kann ihn gut gebrauchen :D <3


(Fotos kommen morgen) :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen