Follower

Mittwoch, 14. August 2013

Rotary Orientation! :D

Heute war unsere erste Rotary Orientation. Es war sooo schön. Natürlich musste ich wie immer sehr früh aufstehen. 5.30 Uhr. Ich hasse es. :( Aber wer etwas erleben will, der muss auch mit den Schattenseiten leben können :). Von Lampang ging es in einem gemieteten Bus und unserem Club und der Kanadierin Valeria nach Phrae. Der Tag dort war so schön :) Ich kann nicht alle Einzelheiten aufzählen. Ich sage nur er war fantastisch. Wir haben viele Informationen bekommen und unser Thaibook mit dem wir lernen können. Yeah. :) Wir waren zusammen 7 Exchange Students. Ein Boy aus Brasilien, zwei aus Frankreich, zwei aus Deutschland, zwei aus Kanada und einer aus den USA. Wir sind wie eine kleine Familie und verstehen uns auch so. Es ist so schön ein Teil davon zu sein. :) Bis jetzt habe ich keine Bilder aber wenn ich welche habe dann poste ich sie. :) Wir haben so gelacht das wir sogar angefangen haben zu weinen. :) auf dem Rückweg nach Lampang haben wir 4 mal anbehalten um "Food" zu kaufen. :) Thais essen echt immer. Um sieben waren wir dann wieder zu Hause aber mein Dad musste noch arbeiten, also bin ich mit meinem Clubpräsident noch Nudeln essen gegangen und danach habe ich noch bei ihr auf ihn gewartet. Wir können uns super unterhalten und ich freue mich immer sie zu treffen. :) Also see U tomorrow. :D Good Night! <3 Love to talk English! :)

Only look!!!! <3

Motherday! :)

Motherday!!! :)

Motherday!!! :)

Motherday!!! :)

Best Friends Forever!!! <3

Dragonfruit! :D

Hotel wo das Clubmeeting war!!! so schön!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen