Follower

Sonntag, 4. August 2013

Noch 2 Tage! :)

Jetzt muss ich nur noch zwei mal schlafen bis ich mich am Flughafen von meiner Familie verabschieden muss und in den Flieger Richtung Thailand steige. Heute morgen bin ich mit meiner Familie in die Kirche gegangen und danach ging es weiter mit dem aufräumen in meinem Zimmer. Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht weniger wird. Um 4 Uhr bin ich dann noch zu einer Freundin um mich zu verabschieden. Sie wird das nächste Jahr in der USA verbringen. Wirklich viele in meinem Freundeskreis machen ein Auslandsjahr und ich kann nur sagen nutzt die Chance. Sie ist einmalig. Um noch einen schönen letzten gemeinsamen Abend zu verbringen bin ich mit meiner Familie essen gegangen. Und natürlich wohin...? Richtig! Natürlich zum Thailänder! Euch auch noch einen schönen Abend bis Morgen. <3 :*




2 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß
    Und guten Flug

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Thailand. Genieß diese spannende Zeit so gut zu kannst (am besten in vollen Zügen).
    Viele neue Eindrücke werden auf Dich zukommen. Ich wünsche Dir, dass Du so viele wie möglich davon "aufsaugen" kannst.

    Alles, alles Gute
    Maren

    AntwortenLöschen