Follower

Samstag, 3. August 2013

Noch 3 Tage! :)

Also ihr Lieben. Heute habe ich alle restlichen Sachen für mein Auslandsjahr gekauft. Gastgeschenke usw. :) Jetzt kann es los gehen. Würde ich sagen :) Nachmittags habe ich mich mit Sarah getroffen und wir haben Powershopping bei dm gemacht. Wer weiß was es in Thailand so gibt. Abends ist sie auch noch zum grillen vorbei gekommen. Wie immer hatten wir zwei soooo viel Spaß. :) Im Moment sitzt sie noch neben mir, doch leider muss ich mich gleich von ihr für 1 Jahr verabschieden. Ich werde sie so vermissen. :D Vor allem weil ich mit ihr meine mega geile Abschiedsparty gemacht habe :) Gerade haben wir fest gestellt das es 11 Std. Zeitverschiebung zwischen Thailand und der USA sind. Hammer oder? :D Also Gute Nacht und bis Morgen. :* <3




2 Kommentare:

  1. 11 stunden und wir werden es trotzdem schaffen!..vielleicht:D
    Ganz viel Spaß noch mal und genieß es einfach.
    Auf eine unvergessliches Jahr
    Sarah:*

    AntwortenLöschen
  2. Auch nochmal gute Reise
    und vergess die Seife nicht!

    AntwortenLöschen