Follower

Sonntag, 25. August 2013

Ein sehr abwechslungsreicher Tag!!! :D

Die Überschrift sollte ein Witz sein, den heute war genau das Gegenteil der Fall. Ich bin aufgestanden, habe meine Wäsche gewaschen und habe einen Bericht über meine ersten zwei Wochen in Thailand geschrieben. Weiter ging es mit einer Rede, die ich für morgen geschrieben habe. Ich muss sie morgen vor der gesamten Schule vortragen. Über mich und Deutschland. Und ich habe noch ein Poster mit Fotos erstellt, was morgen in der Schule ausgehangen wird. Ansonsten habe ich in der restlichen Zeit des Tages Musik gehört und mit Freunden geschrieben. Heute schaffe ich auch endlich die Fotos der letzten Woche zu posten. Also hier sind die wunderschönen Bilder:

Ich und meine wunderschöne Schuluniform vor dem Brunnen unserer Schule.
Ich finde ich sehe aus wie eine Puppe:)

Ich und Valeria mit Mädchen aus unserer Stufe M5.

Meine süße Klasse<3

Ich und ein Teil meiner Klasse.:)

Ich und einer meiner neuen Freunde. :) Fuse.

Beim Essen im Restaurant mit Mädchen aus unserer Stufe.

Ich beim Frisör bevor die Haare abgeschnitten wurden.:D

Das Taxi mit dem wir diese lustigen und abenteuerlichen Erfahrungen gemacht haben. .)

In Love with Teddy's<3

Beim shoppen in der Mall mit Schülern unserer Schule und Freunden.

Muai Thai Ceremony. :)

Muai Thai Ceremony:)

Muai Thai Ceremony:)

Muai Thai (der blaue ist von unserer Schule) :D

Und unsere Schule hat gewonnen. :) Yeah!!! 

Beim Essen :D Pasta Carbonara 

schnipp schnapp Haare ab :D Ich liebe dieses Bild <3

So sehen sie jetzt aus!!!! <3

Ich und mein Frisör :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen