Follower

Freitag, 23. August 2013

School and Shopping :D

Wisst ihr noch wie ich gestern geschrieben habe, das ich morgens bitte immer mit einem Schock wach werden möchte? Vergesst das! :D Heute morgen bin ich um 6.50 Uhr von meiner Sister geweckt worden. Mein Wecker hat nicht geklingelt. Ich musste mich soooo beeilen. Das will ich echt nicht noch mal machen müssen. Nach dem Morgenappell, der heute etwas anders als sonst abgelaufen ist, da heute Sporttag war und wir alle eine Farbe bekommen haben und uns in Gruppen aufteilen mussten (ich war orange), ging es zum Musikunterricht. Der war super. Ich hab etwas verstanden und so war es überhaupt nicht langweilig. In der nächsten Stunde (Mathe) haben mir meine Mitschüler die Farben beigebracht und beim nächsten Unterricht (Chinesisch) wurde ich aus dem Unterricht geholt, wegen irgend welcher Dokumente. Also viel diese Stunde schonmal für mich aus. Danach bin ich mit Valeria in die Kantine wo wir auch erstmal geblieben sind, bis mich meine Klasse abgeholt hat :D Wir sind alle in den Kurs "Jobs" gegangen, wo jeder über seinen Beruf spricht. Sehr verrückt :D Und danach hatten wir noch alle Englisch, wo wir dann auch endlich mal Zeit gefunden haben, ein Klassenbild zu machen. :D Nach dieser Stunde haben wir auf Valeria in der Library gewartet und ich hab einfach mit meiner Klasse gequatscht. Wäre Valeria nicht gekommen, wir würden dort immer noch sitzen. :D Wir sind alle gemeinsam zum Volleyball spielen gegangen und natürlich, was sonst, musste mir mal wieder was peinliches passieren und so habe den Ball mit vollem Schwung auf das Dach befördert. Aber wie alle Thais sagen: mai bpen rai! :D Macht nichts:D hahahaha. Mir war es trotzdem peinlich. Als Valeria und ich uns kurze Zeit später  auf den Weg zur Mall machen wollten kam noch schnell unsere Counsellorin in der Schule vorbei und wir mussten verschiedenes unterschreiben. Aber dann konnte es endlich losgehen und wir sind so so bis 19 Uhr dort geblieben. Zu Hause bin ich mein Zimmer aufräumen gegangen. Ich habe nämlich eine Ameisenstraße in meinem Zimmer entdeckt und das fand ich nicht soooo schön.:D Bis Morgen Gute Nacht<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen