Follower

Donnerstag, 29. August 2013

I love Volleyball!! :D

Heute habe ich, an statt nach dem Morgenappell in den Unterricht zu gehen (er ist ausgefallen) Volleyball gespielt. Und das 2 Std. lang in der prallen Sonne. Aber was soll's. Es war einfach nur genial :D und es hat soooooo viel Spaß gemacht. :) Wie eigentlich alles hier. HIHIHI. Danach hatten Valeria, Sarah und ich Thai Cooking. Wir haben Kürbis mit Kokosmilch und thailändischen Nachtisch gemacht. Den zu machen hat zwar Spaß gemacht aber ich HASSE thailändischen Nachtisch. Er ist einfach zu süß. :D Danach hatten wir wieder Freizeit, in der wir etwas gegessen haben und uns den asiatischen Tag angeschaut haben. Dort sind viele verschiedene Länder zusammen gekommen und haben sich vorgestellt. War wirklich sehr interessant und wir sind auch wieder von allen angesprochen und angestarrt worden. Das ist jetzt schon Alltag geworden. :D Auch beim Muai Thai war es heute nicht anders. Dort ging es sogar soweit das uns Jungs aus den verschiedensten Ländern Asiens "I love U" hinter geschrienen haben und Fotos machen wollten. Wobei ich bezweifle das sie wussten was es heißt. :D Aber einfach alles mit Humor nehmen und lächeln. Den mit einem Lächeln kommt man hier in Thailand immer weiter. Das war eines der ersten Sachen die ich hier gelernt habe. Ein kleines lächeln reicht schon aus um die Menschen glücklich zu machen. Wenn das immer so einfach wäre. :D Danach ging es weiter zu Drawing Lana Art. Also am Anfang war das echt nichts für mich. Das dauert so lange, aber durch diese Arbeit lerne ich mich zu konzentrieren. Es ist wie meditieren. Und ich muss sagen, jetzt macht es mir sogar Spaß. Es ist wie normales malen mit Buntstiften, nur das du wirklich so fein malst, das es aus sieht als ob die Menschen echt wären. Sehr schwierig, aber funny. :D Und da es so lange gedauert hat, konnten wir danach direkt nach Hause. Zu Hause habe ich erstmal etwas geschlafen und dann noch mit meiner Mami in Deutschland geskypt. Morgen ist ein großer Tag, also gehe ich jetzt mal schnell schlafen. Gute Nacht ihr alle :**<3

2 Kommentare:

  1. wow du und volleyball?:D bin stolz auf dich;P k

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja hätte ich auch nie gedacht!! Aber ich liebe es mit meiner total verrückten Klasse zu spielen. :D Danke mein Schatz:**<3 Ich vermisse dich und hab dich lieb. Wenn ich wieder da bin dann bin ich richtiger Profi. :D

    AntwortenLöschen