Follower

Dienstag, 27. August 2013

2 Days. :D

Sorry das ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich hatte solche Kopfschmerzen. Das Wetter wechselt hier ständig von Sonnenschein in Gewitter, was ich nicht gut vertrage. Ich bin dann einfach gestern früher ins Bett und habe total vergessen euch zu schreiben. Also will ich es heute nachholen. Gestern sollte ich ja eigentlich eine Präsentation über mich halten. Diese wurde aber auf Freitag verlegt, so dass Valeria und ich nach dem Morgenappell zusammen mit unserer Klassen in den Unterricht gehen konnten. Meine Klasse hatte in der ersten Stunde Thai und wären die zweite und dritte Stunde nicht ausgefallen, dann hätten wir nicht alle gemeinsam auf dem Schulhof sitzen können und Lieder von Bruno Mars singen können. Hahaha das hat wirklich Spaß gemacht. Ein Schüler hat Gitarre gespielt und alle anderen haben gesungen. :) Irgendwann sind Valeria und ich was essen gegangen und haben uns in die Cafeteria gesetzt und gequatscht. Später sind wir noch in eine Englisch Std. gegangen. Gestern hatten wir auch zum ersten Mal Unterricht nach Plan. Unser erstes Fach hieß "Water color painting". Es macht wirklich Spaß und die Lehrerin ist sehr nett. Nach diesem Unterricht haben wir noch längere Zeit mit einem Thaischüler gequatscht und ich habe somit die Zeit überbrückt in der ich auf meine Schwester warten musste. :) Gestern hatte sie keine Extra Class mehr so das wir früher als sonst nach Hause konnten. Dort habe ich mich erstmal ins Bett gelegt und geschlafen. So gegen 19.30 Uhr bin ich wieder aufgewacht und musste meinen monatlichen Bericht für Rotary schreiben. Ich habe dann noch mit meiner Mum zu Abend gegessen und mich ein wenig mit ihr unterhalten und bin so gegen 21.30 Uhr auf mein Zimmer. Dort wollte ich mich eigentlich  nur kurz hinlegen da ich um 22.30 Uhr  mit meiner Famliy in Deutschland zum skypen verabredet war, aber ich bin erst wieder um kurz vor Mitternacht aufgewacht. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ups. Aber mein Körper sagt mir das ich schlafen muss. Ich muss etwas nachholen von den letzen zwei Wochen. Das war vll etwas zu wenig schlaf. :) Also ich werde gleich schnell schlafen gehen aber vorher schreibe ich auch noch schnell was wir heute so gemacht haben. Heute natürlich zur selben Zeit wie immer aufgestanden und losgefahren. Nach dem Morgenappell haben Valeria und ich uns in die Cafeteria gesetzt und gelernt. Unsere Klassen hatten beide Mathe und das ist leider ein Fach was man schlecht versteht. Danach um 10.10 Uhr hat unsere erste Ball Room Dancing Stunde angefangen. Das hat echt sehr Spaß gemacht war nur leider sehr anstrengend bei der Hitze. Zum Glück war dann erstmal Mittags Pause. Nach der Pause bin ich mit meiner Klasse in Englisch gegangen und danach in Social wo ich geschlafen habe. :) Nach dem Unterricht haben Valeria und ich uns wieder getroffen und sind gemeinsam zu Decoupage gegangen. Für alle die nicht wissen was das ist (ich wusste es vorher auch nicht): Servietten Technick . Bei einem Austausch kann man sich endlich mal Zeit für sich nehmen und für Dinge die man in Deutschland nie machen würde. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächste Woche. :) Als der Unterricht dann um kurz nach 16 Uhr beendet war hat mich meine Mum abgeholt und wir sind zu einem Sportzentrum gefahren. Wir mussten die Zeit überbrücken in der wir auf Jaha gewartet haben. Dort haben wir uns ein "Gewichte heben" Wettkampf angeschaut, aber ich muss sagen diese Sportart ist echt nichts für mich. Allein das zu sehen hat gereicht. :) Wir sind dann rechtzeitig losgefahren um Jaha pünktlich um 18.30 Uhr abholen zu können aber wir mussten dann doch noch 45 min. auf sie warten. Sie schreibt morgen ein Englisch SA wofür sie noch fleißig geübt hat. Als wir dann hier zu Hause angekommen sind, bin ich ins Bett und habe geschlafen. Wieder zu lange den ich war um 22.30 zum skypen verabredet. Haben wir heute aber trotzdem um kurz vor Mitternacht. War echt schön. Miss my Home but I dont want to go back. <3 Jetzt gehe ich gleich sofort wieder schlafen den ich muss morgen früh raus. Also Gute Nacht ihr Lieben. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen