Follower

Samstag, 17. August 2013

Rotary, Shopping and Birthday Party!!! :D

Rotary Meeting. :D My new Family<3

Vor dem Clubmeeting:D

Exchange Group:D

Maewang River.

My new Jumpsuit.<3

We love Shopping:D

Happy Birthday:D


Fische für das Karma :D

Nerd and a wonderful day:D




So ihr Lieben das sind die Fotos von heute und den letzten Tage. :) Ich hoffe sie gefallen euch :)
Heute konnte ich mal etwas länger schlafen 7.30 Uhr und dann haben wir auf dem Weg zu einem Rotary treffen Reis und Ente gegessen. Zum Frühstück. Etwas seltsam :D na ja egal. Auf dem Treffen habe ich dann mal wieder Valeria (Kanada) und Emelie (Frankreich) wieder getroffen. Und Paula aus Deutschland. :D Darüber habe ich mich sehr gefreut. Bei dem Treffen haben wir Fische frei gelassen für unser Karma in den Maewang River. Er fließt quer durch Lampang. Von da aus so gegen 10 Uhr bin ich mit Emelie in die Mall gefahren und wir waren bis 18 Uhr dort. Wir haben alles mögliche gemacht und uns auch öfters mal blamiert. Aber egal das gehört dazu wenn man Fun hat und den hatten wir definitiv, wie man auf den Bildern sehen kann. :D Hauptsächlich waren wir natürlich dort zum shoppen. :D Nach dem mich dort mein Vater abgeholt hatte ging es weiter zu der Birthday Party von der Frau von der ich schon einmal berichtet habe. Die Gymnastikübungen während unseres Clubtreffens gemacht hat. :D Es war eine wunderschöne Feier. :D und ich habe mich toll mit Valeria unterhalten. Sie wird immer mehr wie eine große Schwester. Und auf der Party habe ich zum ersten mal wirklich Thaitanz gemacht. Das macht wirklich Spaß.  

Ich bin echt müde, da ich heute echt nur gelaufen bin. Hat sich aber gelohnt. :D

Good Night<3

1 Kommentar: