Follower

Sonntag, 18. August 2013

Dies und Das!!! :D

Heute habe ich so lange wie noch nie geschlafen. Bis halb zwei. Na ja mein TAG sah auch nicht sehr spannend aus, da konnte man auch etwas länger liegen bleiben. Mein Tag bestand also aus Musical gucken im Tv und Wäsche waschen. Sehr abwechslungsreich. :D Aber dafür finde ich heute endlich Zeit mal meine neue Family vorzustellen. :D


Also von links nach rechts sind das Kéél aus Sao Paulo (Brasilien), Sami aus Québec (Canada), Valentin aus Hamburg (Deutschland), Hannah aus Dortmund (Deutschland), Valeria aus Calgary (Canada), Patrick aus Wisconsin (Amerika) und Emelie aus Straßburg (Frankreich).

So jetzt wisst ihr in Zukunft wen ich meine, wenn ich von ihnen schreibe :D

Und hier ist auch die SMS die ich euch nicht vorenthalten wollte. :D Ich hab es endlich geschafft die Bilder von meinem Handy auf meinen PC zu ziehen. :)


Ist die nicht süß?! <3 Ich habe mich sehr gefreut :D

Und ja genau, also immer wenn ihr was nicht versteht oder genauer wissen wollt einfach im Blog kommentieren. :D Ich schreibe nicht immer alles so ausführlich weil ich dazu leider keine wirkliche Zeit finde aber wenn ihr es gerne wissen möchtet nehme ich mir natürlich die Zeit. Also kommentiert fleißig :D


1 Kommentar: