Follower

Samstag, 10. August 2013

Shoppen!!! :)

Das hier geht an alle Ladies. :D In Thailand kann man soooo gut shoppen. Und essen. :) Das machen dann die Männer. :D Heute bin ich erst um 9.30 Uhr aufgestanden. HURRA! :) Wir ( Mum, Schwester und ich) sind wieder zur Mall gefahren und sind dort in ein All you can eat Restaurant gegangen wo man sich für umgerechnet 7 Euro, 1 Std. voll fressen kann bis einem schlecht wird. Ich konnte nicht mehr Papp sagen.


Danach haben wir das ganze beim shoppen im Einkaufszentrum wieder abtrainiert. Also mehr oder weniger. :)

Ich und meine Gastschwester im Zentrum. :D
Pferdekutschen sind das Wahrzeichen von Lampang.

Nach dem shoppen so gegen 15 Uhr haben wir sie zur Schule gebracht. Sie hatte heute wieder Extra Classes. Samstags!!!! :O Ich mit meiner Mum meine Schuluniform kaufen gegangen. (Foto folgt später)
Die ist echt der Horror. :) Na ja aber auch mal was anderes. Für eine kurze Zeit ging es nach Hause. Aber um 18.30 haben wir wieder Jah abgeholt. Alle sind mit mir zum Nightmarket (findet immer Sa. und So. Abend statt) gefahren, wo wir meine zweite und dritte Gastmutter und meine zweite Gastschwester( fliegt am Dienstag in die USA) im Thai- Restaurant getroffen haben. Sie waren soooo süß. Und natürlich wurde gegessen. Mal wieder. Ich hab schon der Grandma versucht zu erklären das ich ihr essen mag aber einfach nicht mehr essen kann (Auf Thai). Weil meine Gastmum meinte zu mir das sie denkt das ich ihr essen nicht mag und darüber war sie traurig. :( Aber was soll ich machen mehr geht echt nicht. Heute Abend habe ich zum ersten mal Thai-Dessert gegessen und ich werde es nie wieder tun. Einfach ekelig. Tut mir Leid. :) Danach sind wir noch etwas über den Markt geschlendert. Einfach schön. Daran kann ich mich echt gewöhnen. :D <3




Ich geh bald schlafen. Ihr ja noch nicht. Bei euch ist es ja gerade Mittag. :D Macht's gut. Bis morgen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen