Follower

Dienstag, 13. August 2013

Chiang Mai!!!! :)

Heute war so ein geiler Tag. Ich bin schon um 6 Uhr aufgestanden und um kurz nach 7 Uhr bin ich mit meinem Gastvater zu Emily gefahren. Sie wohnt ganz in der Nähe und kommt aus Frankreich. Sie macht natürlich auch einen Austausch mit Rotary. Wir beide waren noch nicht wirklich wach als wir uns kurze Zeit später auf den Weg nach Chiang Mai gemacht haben. Na ja wir haben einfach im Auto geschlafen. Zeit hatten wir genug, denn von Lampang bis Chiang Mai sind es ganze 90 km. Wir sind zusammen mit ihrer Gastmutter und ihrem Gastvater (Engländer) gefahren. Es war großartig mit ihnen zu reden weil sie mich verstanden haben und ich sie :) Emily ist ein bisschen genervt weil bei ihr die ganze Zeit nur Englisch geredet wird und kein Thai, da habe ich es etwas besser. Also ich bin ganz froh das es so ist wie es ist. :) Auf jeden Fall sind wir in Chiang Mai erstmal das Visa von Michael (Gastvater) verlängern gegangen und danach haben wir für ihn noch irgendein Flugticket gebucht. Danach sind wir gemeinsam in die große Mall von Chiang Mai gefahren und haben dort zu Mittag gegessen. Danach durfte das shoppen natürlich nicht fehlen. Da gibt es so tolle Geschäfte mit so schönen Sachen und alles ist so "billig" :D Uns beiden hat ein Schmuckladen gefallen und wir haben uns beide den selben Ring gekauft. Ich in Gold und sie in Silber. Das ist jetzt unser Freundschaftsring. Ich kenne sie nun erst einen Tag aber wir verstehen uns als würden wir uns schon Jahre kennen. Ich Liebe es ein Exchange Student zu sein. <3 Auf der Rückfahrt haben wir noch einen kleinen Markt besucht und im Auto diesmal nicht geschlafen sondern die ganze Zeit Musik gehört und uns Tanzchoreo's überlegt. Die haben wir hinter bei ihr auch umgesetzt. Wir hatten so viel Spaß und haben die ganze Zeit einfach nur gelacht. :D So gegen 17 Uhr sind wir noch zu einem Thaimädchen gefahren denn sie bekommt von Emily's Mutter Nachhilfe in Englisch. Ich bin mitgekommen um sie kennen zu lernen, da sie auf die selbe Schule geht wie ich. Wir haben dann während dieser Std. auf meinem Vater gewartet und uns ist natürlich nicht langweilig geworden. Es war so ein schöner Tag ich bin so traurig das er vorbei ist. :( Aber Morgen sehen wir uns wieder. Ich muss um 5.30 Uhr aufstehen und es geht auf Mitternacht zu. Also ein wenig schlaf brauche ich schon noch. Also sage ich mal bis Morgen und Schlaft gut. :))<3

Friendship-Ring!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen