Follower

Samstag, 24. August 2013

Muai Thai, Shopping and the Night Market!!! :D

Da heute Samstag ist konnte ich sogar bis 10 Uhr schlafen. Danach ging es, so gegen 12 Uhr in die Schule-.- Muai Thai war angesagt. In unserer Sporthalle wurden dann bist 13 Uhr die Wettkämpfe ausgetragen. Ich liebe Muai Thai. :D <3 kann nicht mehr warten es nächste Woche endlich zu lernen. :D Danach sind Valeria und ich mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse zur Mall gegangen (nur 5 min zu Fuß) und haben uns in einem Restaurant Italien Pasta Carbonara bestellt. Hahahaha da habe ich erstmal gemerkt wie sehr ich diese Nudeln vermisst habe. Danach sind wir einfach ein bisschen durch die Mall geschlendert und haben dies und das gemacht. So gegen kurz vor vier bin ich dort auch zum Frisör gegangen. Das war echt eine Erfahrung für sich weil der Frisör kein Wort Englisch konnte. :D Wir haben uns mit Händen und Füßen verständigt. Aber das Endergebnis war so toll das Valeria mir danach die ganze Zeit hinterher gelaufen ist und "OMG... I love your Hair" gerufen hat. In der Mall haben wir auch kurz Patrick getroffen, der aber sofort wieder los musste, so dass Valeria und ich alleine mit dem TAXI zum Night Market gefahren sind :D Das war wieder eine Erfahrung für sich. Also das Taxi fahren. Und die beste Erfahrung kommt erst noch... :D Nachdem wir eine Weile über den Markt geschlendert waren und Patrick und einen brasilianischen Austauschschüler getroffen hatten, ist Valeria, nachdem sie an einem Stand frittierte Insekten entdeckt hatte, auf die Idee gekommen, die doch einfach mal zu essen. Gesagt, getan. Also nicht so ganz. Valeria konnte dann doch erst nur mit offenem Mund da stehen und wieder OMG sagen, während ich mir gedacht habe "ach was soll's" und der freundlich lächelnden Verkäuferin das Insekt aus der Hand genommen habe und gegessen habe. :D Einfach nicht dran denken was es ist, sondern genießen. :D Denn die Dinger sind soooo lecker. Ich weiß das klingt verrückt. Als ich da so stand und sie angeguckt habe, musste ich auch erstmal IHHH denken, aber im nach hinein bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Danach sind wir weiter über den Markt gegangen und haben auch noch einer Gruppe von Schülern ein Interview gegeben. Sie haben uns Fragen über uns, Thailand und das Austauschjahr gestellt. Warum, wieso, weshalb?.. Ich weiß es nicht. Aber Exchange Student zu sein ist einfach toll. :) Um kurz nach 19 Uhr haben mich meine Mum und meine Schwester abgeholt. Auf dem Weg nach Hause sind wir noch bei einer Arbeitskollegin vorbei gefahren, damit ich mit der Tochter Englisch reden kann. Sie soll es lernen, damit sie später einen besseren Beruf bekommen kann. Und vll werde ich für eine Zeit zu ihnen ziehen, damit das mit dem Englisch besser klappt. Die Familie ist wirklich sehr nett und will mir vieles in Thailand zeigen. Sie können zwar gar kein Englisch (dafür bin ich ja da) aber das hilft meinem Thai auf die Sprünge. :D Nach dem wir dann zu Hause waren, habe ich noch etwas mit meiner Familie zusammen gesessen und später noch mit meiner Familie zu Hause in Deutschland geskypt. Sie bekommen morgen ihren Austauschschüler aus Mexico. Abraham!!!! :) Das wird für die beiden/drei auch eine aufregende Zeit. :D Kann es kaum erwarten, morgen wieder mit ihnen zu skypen und ihn herzlich Willkommen zu heißen. :D Auf ein wunderschönes Exchange Year. :D hahaha Good Night. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen